Aktuelles - Aqua&Soul
28.08.2020

Unsere Familienbäder sind für Euch wieder geöffnet – hier unser Sicherheits- und Hygienekonzept:

Wir freuen uns, Euch in unseren Kursen im Wasser und an Land begrüßen zu dürfen. Familien füllen unsere Bäder mit Leben, Bewegung, Achtsamkeit und Freude. Mit unserem Sicherheits- und Hygienekonzept achten wir auf die Gesundheit all unserer Kunden und Mitarbeiter.



Die Neuerungen welche mit dem Lockdown einhergehen nehmen wir an und sehen sie als Weiterentwicklungen: Reduzierte Teilnehmerzahlen und geschlossene Gruppen ermöglichen uns ein intensiveres aber auch entspannteres Kurserlebnis mit unseren Kindern.

In unseren Familienbädern Aqua & Soul sind während der Coronazeit neue Kursangebote dazugekommen, die wir auch weiterhin anbieten werden, da Sie so gut bei Euch angekommen sind:

• Babymassage Online
• Yoga Online (Vinyasa und Postnatal)
• Rückbildungstraining Online
• Kinderschwimmen mit Eltern
• Kindercoaching in der Kleingruppe

Wir freuen uns Auf Euch und Eure Kinder bei uns in den Aqua & Soul Familienbädern!

Bleibt Gesund und bis bald,
Euer Aqua & Soul Team 💙💛
weniger

Corona
mehr

Corona
28.08.2020

Meldet Euch jetzt für die Herbst- & Winterkurse an – Unser Stundenplan

Unsere Kurse starten laufend, meldet Euch frühzeitig dafür an. Verpasst nicht, Euch ein günstiges Kombiangebot zu schnappen, das aus einem Wasserkurs plus einem 20% rabattierten Landkurs (Babymassage, FenKid, Kinderturnen, Mama-Baby-Yoga) besteht.

Unsere Stundenpläne

weniger

Kurse
mehr

Kurse
28.08.2020

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage! 💙💛

Willkommen auf unserer neuen Homepage, wir freuen uns sehr Euch diese zu präsentieren.

Bei Aqua & Soul steht der Mensch und die Familie im Mittelpunkt. Durch gegenseitiges Vertrauen im Wasser und ungeteilte Aufmerksamkeit stärken wird die Eltern-Kind-Bindung und die ganze Familie. Durch unsere neue Homepage gewinnt ihr bereits die ersten Eindrücke von unseren geschützten Räumen, in denen die Zeit nur für Euch als Familie reserviert ist.

In unseren Kursen bei Aqua & Soul verbinden wir das Wasser mit der "Seele" durch unser feines & im Namen. Das Wasser verbindet uns Menschen, unser Inneres, bringt der Familie neue Kraft und Energie. Die Übersetzungen des Wortes „Soul“ sprechen für sich. Seele, Gemüt, Wesen, Charakter, Herz, Geist, Kraft. In unseren Kursen bei Aqua & Soul geht es rund um das Wohl der ganzen Familie.

Euer Aqua & Soul Team 💙💛
weniger

Neuigkeiten
mehr

Neuigkeiten
28.08.2020

Das macht Freude: Schwimmen lernen mit LISA 💙💛

Lisa und ihre Schwimmtrainerin Rebecca bereiten alle Kinder online auf ihren Schwimmkurs bei Aqua & Soul vor und begleiten unsere Schwimmkinder während ihrer Kurse mit Übungen an Land für zuhause. Koordination, Gleichgewicht, Feinmotorik und Wassergewöhnung – Lisa hat zu jedem Thema kindgerechte Übungen, die Spaß machen!

Schaut vorbei auf unserem Youtube-Kanal

Folge Lisa auch bei Instagram & Facebook

Euer Aqua & Soul Team 💙💛
weniger

Online Kurse
mehr

Online Kurse