Kinderturnen und Kleinkinderturnen in München - Aqua & Soul

Kinder­turnen

Bad Fürsten­ried West: 8 x 45 Min / 125 €
Für Kinder im Alter von 1,5 - 4 Jahren mit Eltern
Für Kinder im Alter ab 4 Jahren ohne Eltern
Bewegung

Leben ist Bewegung von Anfang an

Die Bewusstheit zur Notwendigkeit der Bewegung ist in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je. Daher freuen wir uns, dass wir gerade schon im Baby- und Kleinkindalter eine Form gefunden haben, die Kinder früh an Bewegung heranführen. Je früher wir beginnen, uns mit unseren Kleinen zu bewegen, desto selbstverständlicher wird für sie Bewegung sein.
Unsere Stunde ist eingeteilt mit Sing-, Kreis- und Ballspielen, sowie Geräteturnen mit neuesten Geräten. Unser 100qm großer, freundlicher Gymnastikraum gibt uns die Möglichkeit, in einem schönen Ambiente die Stunde zu genießen.
Kombiangebot mit Babyschwimmkurs: Ermäßigung um € 25,-
Kleine Gruppen, qua­li­fi­zier­te Trai­ner­*innen
Video:
Kinderturnen
Freude

Gemeinschaft und Herausforderung

Vor allem haben wir die Möglichkeit Freude, Gemeinschaft und Bewegung in einen Dreiklang zu bringen. Der Mensch ist kein Einzelwesen. Wir entwickeln uns in der Gemeinschaft am besten. Hier finden wir unser Maß und unseren Ansporn. Durch gemeinsames Spiel, Spaß und Herausforderung wird der Mensch froh.
Ver­rech­nung von ver­pass­ten Kurs­stun­den siehe FAQs & AGBs
Streichen von Kurs­stun­den vor Ver­trags­schluss (z.B. wegen Urlaub) siehe FAQs & AGBs
Ge­schwis­ter­ra­bat­te bei sich über­schnei­denden Kursen
Kundenrezensionen
Newsletter
Fragen & Antworten
?
Anfahrt